Kostenlose Info-Hotline:
06431 / 288 888 8

Sachkenntnis und Erfahrung

Ich berate und vertrete Sie kompetent bei Fragen rund um

  • Erstellung und Widerruf eines Testaments
  • Testamentsvollstreckung, -auslegung und -anfechtung
  • Durchsetzung und Abwehr von Pflichtteilsansprüchen
  • Streitigkeiten in der Erbengemeinschaft
  • Erbscheinserteilung
  • Vorsorgevollmachten und Patientenverfügungen
  • Erbschaftssteuer

und allen anderen Sachverhalten aus dem Erbrecht.

Durch meine langjährige Spezialisierung und regelmäßige Fortbildung erreiche ich für Sie das bestmögliche Ergebnis.

Im Erbfall an Ihrer Seite

Konflikte können durch eine umfassende Regelung des Erbfalls vermieden werden. Denn existiert kein Testament, so greifen die gesetzlichen Bestimmungen. Diese sind aber oftmals vom Erblasser nicht gewollt und führen bei den Erben zu Streitigkeiten.

Das Erbrecht ist komplex und die Folgen eines Erbfalls weitreichend, da oft hohe Summen im Raum stehen. Es ergehen immer wieder neue Gerichtsentscheidungen - eine rechtlich fundierte und ganzheitliche Betrachtung ist daher unerlässlich.
Eine Erbschaft kann auch die Übernahme von Schulden und Steuerrückständen beinhalten, eine nicht geregelte Unternehmensnachfolge sogar existenzgefährdend sein.

Beratung durch spezialisierten Anwalt und Notar

Rechtsanwalt Prof. Dr. Frank Martin

Prof. Dr. Frank Martin arbeitet seit über 20 Jahren als Rechtsanwalt für Erbrecht und ist seit 2006 als Notar zugelassen.
Durch seine langjährige Tätigkeit als Rechtsanwalt und Notar hat er eine besonders umfassende Sicht auf alle Problemstellungen des Erbrechts.


Ihre Vorteile im Überblick

  • Vertrauliche und souveräne Beratung durch Rechtsanwalt für Erbrecht und Notar
  • Fachkenntnisse und langjährige Erfahrung in allen Gebieten des Erbrechts
  • Sie zahlen immer nur die günstigere Gebühr für Anwalt oder Notar
  • Jederzeit kurzfristige Termine möglich - auch abends und samstags

Mandantenbewertungen

Stefan Plaum
Erbrecht
Kompetente und hilfsbereite Anwaltskanzlei. Waren 2016-2018 in mehreren Fällen dort. Erbsache, mehrere Verkehrssachen. Alle Verfahren gewonnen. Besser geht es nicht. Kanzlei rechnet im Vergleich zu den Kanzleien im RheinMain Gebiet zu sehr günstigen Preisen ab. Wer von Gebühren für Rechtsberatung und Rechtsvertretung nichts versteht sollte auf diesen Seiten andere nicht verunsichern und aufhören Unsinn zu posten. Kanzlei ist aus Sicht unserer Familie sehr zu empfehlen
Tim
Rechtsberatung
Sehr professioneller Anwalt! Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen, mir wurde schnell bei meinem Anliegen geholfen und eine Lösung anheboten. Überzeugend war auch die Fachkenntnisse und das Auftreten! Super.
Flix Crane
Rechtsberatung
Mit Dr. Martin habe ich nur beste Erfahrungen gemacht. In allen Angelegenheiten eine sehr kompetente, zuverlässige und hilfsbereite Kanzlei. Ich bin jedesmal sehr gute beraten wurden und war mit den Ergebnissen stets hoch zufrieden.

Büros in Limburg und Montabaur

JA, bitte informieren Sie mich kostenlos und unverbindlich

Ihre Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen.

Büros in Limburg und Montabaur

Zur Website: www.notar-martin.de